Sicher. Flexibel. Rundum geschützt.
Bei MySecondEar können Sie Ihre Hörgeräte mit unseren Servicepaketen optimal absichern – maßgeschneidert für Ihre Bedürfnisse. Profitieren Sie von einer erweiterten Garantie, Schutz bei Verlust und exklusiven Zusatzleistungen.
Unsere Servicepakete im Überblick
MySecondEar HörKomfort Plus
Das ideale Paket für alle, die langfristige Sicherheit wünschen.
• Garantieverlängerung: 5 Jahre ab Rechnungsdatum.
• Schutz: Gilt für Hörgeräte und Akkus.
• Rabatt auf Reparaturen: Nach Ablauf der Garantiezeit werden alle Reparaturkosten bei einer Wiederversorgung in voller Höhe gutgeschrieben.
💡 Kosten: 200 € pro Hörgerät.
💡 Hinweis: Verschleißteile wie Domes, Hörer und Filter sind nicht inbegriffen.
MySecondEar HörKomfort Premium
Perfekt für zusätzlichen Schutz bei Verlust.
• Inklusive HörKomfort Plus: Alle Vorteile der Garantieverlängerung.
• Verlustschutz: Nur 30 % Eigenanteil beim Ersatz des ursprünglichen Gerätes.
• Flexible Lösungen bei nicht mehr verfügbaren Modellen.
💡 Kosten: 300 € pro Hörgerät.
💡Hinweis: Benötigt wird in jedem Fall eine Verlusterklärung. Sie müssen uns in einem kurzen Schreiben mit Unterschrift bestätigen, dass Sie eins oder beide Geräte verloren haben und Ersatz wünschen. Für gesetzlich Versicherte gilt zudem: Wir benötigen eine Verordnung des behandelnden HNO-Arztes für die Krankenkasse.
MySecondEar HörKomfort Exklusiv
Exklusiv für GN ReSound Geräte – unser Rundum-Sorglos-Paket.
• Alle Leistungen von Hörkomfort Plus.
• Verlustschutz: Nur 50 % Eigenanteil beim Ersatzgerät.
• Kostenfreie IdO-Schalenneufertigungen.
• 2-für-1 Wiederversorgung: Innerhalb der ersten 5 Jahre. Sie wollen ein paar neue Hörgeräte? Bekommen Sie! Für das nächste Paar GN-Hörgeräte zahlen Sie nur eins.
💡 Kosten: 100 € pro Hörgerät.
💡Hinweis: Benötigt wird in jedem Fall eine Verlusterklärung. Sie müssen uns in einem kurzen Schreiben mit Unterschrift bestätigen, dass Sie eins oder beide Geräte verloren haben und Ersatz wünschen. Für gesetzlich Versicherte gilt zudem: Wir benötigen eine Verordnung des behandelnden HNO-Arztes für die Krankenkasse.
💡 Bedingung ist, dass die alten Geräte wieder zurück zum Hersteller geschickt werden. Hierfür erhalten Sie ein kostenloses Rücksendelabel.
Wichtige Hinweise
- Unsere Servicepakete sind an die Seriennummer Ihres Hörgeräts gebunden.
- Bei einer Reparatur wird das Paket automatisch auf die neue Seriennummer übertragen – Ihre Garantiezeit bleibt erhalten.
- Abschließbar innerhalb von 30 Tagen nach Kauf – oder direkt beim Kauf Ihres Hörgeräts.
- Verlängerungen und Nachbuchungen sind nicht möglich.
- Die Verlängerung der Garantie gilt ausdrücklich nicht für unsachgemäße Handhabung!
Warum ein Servicepaket von MySecondEar?
✔️ Schutz vor unerwarteten Reparaturkosten.
✔️ Unterstützung im Verlustfall.
✔️ Langfristige Absicherung Ihrer Hörgeräte-Investition.
Jetzt abschließen und sorgenfrei hören!
📞 Fragen? Rufen Sie uns an: +49 (0) 30 3080 6040
Entscheiden Sie sich für mehr Sicherheit – und ein besseres Hörerlebnis.